Grillhaehnchen Partyservice Odenwald

Das Knusperhahn-Team

Knusperhahn-Team

Odenwald, statt Wienerwald – mit dem Knusperhahn zum Kunden!

 

Mit dieser Idee begann im Jahr 1984 Joachim Lermer mit dem Betrieb seines ersten mobilen Hähnchengrills im südlichen Odenwald und wurde damit zu einem Pionier im Bezug auf mobilen Imbiss-Service.

 

Die überzeugende Qualität seiner Ware führte zu stetig steigender Nachfrage und damit zum Ausbau des Fuhrparks um zwei weitere Fahrzeuge und der Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen.

 

Mitte der neunziger Jahre entschloss sich Joe Lermer, den Betrieb weiter zu vergrößern und nahm mit dem Bankfachwirt Stefan Ihrig seinen Geschäftspartner in den Betrieb auf. Gemeinsam gründeten sie am 01.01.1996 die KNUSPERHAHN GmbH, Brombachtal.

 

In den Betriebseigenen Lager- und Hygieneräumen wurde ein moderner Kühlraum eingebaut. Mit der Lagerhaltung und Belieferung befreundeter Unternehmen wurde ein weiterer Geschäftsbereich hinzugenommen.

 

Der existierende Fuhrpark wurde ständig modernisiert, und bis heute auf acht mobile Grillwagen ausgebaut.

 

Die steigende Nachfrage an den Dienstleistungen der KNUSPERHAHN GmbH  resultierte in dem sehr flexiblen, mobilen PARTYSERVICE für Firmen- und Privatveranstaltungen, wobei die Verköstigung von bis zu mehreren hundert Personen in kürzester Zeit gewährleistet ist.

 

Der moderne Fuhrpark, das geschulte, freundliche Fachpersonal, und das persönliche Engagement aller werden zur weiteren Entwicklung unseres modernen Servicebetriebes führen.

 

Wir wünschen Ihnen Guten Appetit beim Besuch unserer Grillplätze und angenehmen Aufenthalt bei den von uns ausgerichteten Veranstaltungen.

 

 

Ihre KNUSPERHAHN GmbH